PXL_20210130_090212900.jpg

Welches Schiff liegt in der MEYER WERFT?

SCHIFFE IM WERFTBECKEN

Werft Papenburg

Derzeit liegt kein Kreuzfahrtschiff in der MEYER WERFT, nachdem die Odyssey of the Seas im Frühjahr 2021 ihre Emsüberführung hatte. 

Als nächstes wird dann die AIDA COSMA ausgedockt. Das genaue Datum ist noch nicht bekannt, wird aber wahrscheinlich im Juli stattfinden. Danach ist dann im Winter die Disney Fantasy dran. Beides ganz tolle Schiffe auf die wir uns sehr freuen!

Klicken Sie auf den Link um zu sehen welche Kreuzfahrtschiffe derzeit in der MEYER WERFT gebaut werden und wie die Zeitpläne hierzu aussehen. 

Ein Besuch beim Besucherzentrum der MEYER WERFT lohnt sich aber auch wenn kein Kreuzfahrtschiff vor der MEYER WERFT liegt. 

Vor allem sind die Papenburger Hotels dann nicht vollständig ausgelastet und somit günstiger, so dass sich ein toller Urlaub im angrenzenden Ostfriesland oder den unmittelbar benachbarten Niederlanden anbietet. 

Das perfekte Angebot dazu - im besten Hotel der Stadt -finden sie hier: