Open Site Navigation
MEYER WERFT AKTUELL
  • Jana

MEYER WERFT: Die Norwegian Escape auf Grund gelaufen

Aktualisiert: 17. März

Eigentlich sollte die Norwegian Escape, welche auf der emsländischen Meyer Werft gebaut worden ist, gerade aus dem Hafen von Puerto Plata auslaufen. Doch das lief anders als geplant. Starke Winde sollen der Grund gewesen sein, weshalb der Ozeanriese vor der Dominikanischen Republik auf Grund gelaufen ist. Verletzt wurde hierbei glücklicherweise niemand. Man hoffe nun, dass das Schiff mit der nächsten Flut "aus seiner derzeitigen Position" befreit werden könne. Und dann heißt es hoffentlich für die Gäste an Bord "Let´s Escape".




118 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wer wir sind.

Ozeanriesen ist eine junge und moderne Kreuzfahrtplattform direkt aus Papenburg. 

Unser Ziel ist es unsere heimatbedingte Liebe für Kreuzfahrtschiffe an Dich weiterzugeben, denn Kreuzfahrt hat Stil und das möchten wir bewahren.

Dafür haben wir den Ozeanriesen-Stil-Index und den Ozeanriesen-Newsroom für euch entwickelt.

DAS TEAM AUS PAPENBURG

von links: Dave Eroglu, Dennis Fengler, Kevin Lückmann, Levent Bandner, Willy Lückmann

OZEANRIESEN KG

Hauptkanal links 68-70

26871 Papenburg