Open Site Navigation
MEYER WERFT AKTUELL
  • Jana

MEYER WERFT: Die Überführung der Disney Wish 30.03.2022

Aktualisiert: 31. März



30.03.2022


08:30 Werftbecken MEYER WERFT Papenburg

Heute morgen gegen 08:30 Uhr war es endlich so weit. Die Disney Wish hat das Werftbecken der Meyer Werft verlassen. Die Emsüberführung hat begonnen! Wir sind für euch vor Ort und halten euch auf dem Laufenden. Unten haben wir für euch die ersten Eindrücke.


ca. 10:00 Friesenbrücke in Weener

Die Disney Wish passiert die Friesenbrücke in Weener, sogar mit Feuerwerk! Die Zuschauer waren begeistert...


ca. 12:30 Jan-Berghaus Brücke Leer

Gegen Mittag erreicht die Disney Wish die Jan-Berghaus Brücke in Leer. Das Wetter ist mittlerweile schöner und die Sonne bricht oft durch die Wolkendecke, was die Überführung hier von Sicht des Deiches - unter aufmerksamer Beobachtung der Deichschafe und Lämmer - zu einem noch tollerem Ereignis macht. Schaut euch das Video unten an, dort seht ihr alle Abschnitte zusammengefasst.


31.03.2022


Die Disney Wish hat nach der Passage des Emssperrwerkes in Gandersum um ca. 00:30 auf Höhe Emden gegen 02:30 erfolgreich gedreht und befindet sich nun auf der Endstation der Emsüberführung, im Hafen der niederländischen Stadt Eemshaven.


Seid immer auf dem Neusten Stand und erfahrt hier welches neue Kreuzfahrtschiff der Meyer Werft als nächstes Papenburg verlässt.





662 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wer wir sind.

Ozeanriesen ist eine junge und moderne Kreuzfahrtplattform direkt aus Papenburg. 

Unser Ziel ist es unsere heimatbedingte Liebe für Kreuzfahrtschiffe an Dich weiterzugeben, denn Kreuzfahrt hat Stil und das möchten wir bewahren.

Dafür haben wir den Ozeanriesen-Stil-Index und den Ozeanriesen-Newsroom für euch entwickelt.

DAS TEAM AUS PAPENBURG

von links: Dave Eroglu, Dennis Fengler, Kevin Lückmann, Levent Bandner, Willy Lückmann

OZEANRIESEN KG

Hauptkanal links 68-70

26871 Papenburg