Open Site Navigation
MEYER WERFT AKTUELL
  • Jana

AIDA CRUISES: Taufe der AIDAcosma

Am 09.04.2022 wurde die AIDAcosma mit einer feierlichen Taufe im Hamburger Hafen nun offiziell in die AIDA Familie aufgenommen. Taufpatin war dieses mal die 11-fache Bahnradsport Weltmeisterin Kristina Vogel. Diese brachte auf dem Ocean Deck eine bunte Weltkugel zum Erstrahlen. Begleitet wurde die Taufpatin dabei von Kapitän Vincent Cofalka. Zur gleichen Zeit zerschellte ganz traditionell die Taufflasche am Rumpf des Ozeanriesen. Unterstrichen wurde die Zeremonie von einer gigantischen Lichtshow. Ein weiteres Highlight war das Konzert von DJ "Alle Farben". All das machte die Taufe der AIDAcosma zu einem magischen Abend, der wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wer wir sind.

Ozeanriesen ist eine junge und moderne Kreuzfahrtplattform direkt aus Papenburg. 

Unser Ziel ist es unsere heimatbedingte Liebe für Kreuzfahrtschiffe an Dich weiterzugeben, denn Kreuzfahrt hat Stil und das möchten wir bewahren.

Dafür haben wir den Ozeanriesen-Stil-Index und den Ozeanriesen-Newsroom für euch entwickelt.

DAS TEAM AUS PAPENBURG

von links: Dave Eroglu, Dennis Fengler, Kevin Lückmann, Levent Bandner, Willy Lückmann

OZEANRIESEN KG

Hauptkanal links 68-70

26871 Papenburg